Im griechischen Licht

Am Freitag. 21.08.15 laden wir wieder von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr zur Vernissage von Paul - Gerhard Hammer ein. P?aul Gerhard Hammer, geb. 1945, ein Maler aus Oberhausen entdeckte seine Liebe zu Griechenland im Sommer 1977 auf die Schnelle zu viert im VW Bus. Schon im darauffolgenden Jahr besuchte er das Land ein zweites Mal und in den 80ern noch viele weitere Male. Zunächst als Rucksacktourist und danach wurde das Fahrrad mitgenommen, Malsachen eingepackt und ab zu den Sehenswürdigkeiten. Bis zum Jahr 2013 fand er es immer wieder anregend im ausgewogenen Klima, der molligen Wärme und dem besonderen Licht seine Malstellen aufzusuchen. Spannend ist immer wieder, für alte Motive jedes Mal vor Arbeitsbeginn eine neue Bildidee zu entwickeln und umzusetzen. Bei all diesen Urlaubsfahrten entstanden vor Ort die handlichen Aquarelle, die größeren später imAtelier.

Aktuelles

Physiotherapie in der Coronakrise

Liebe Patienten, als versorgungsrelevantes Unternehmen im Gesundheitswesen bieten wi...

weiterlesen >

Momente - daheim und unterwegs

Seit dem 02.10.2019 gibt es wieder eine neue Ausstellung in unseren Praxisräumen. Bi...

weiterlesen >

Physio-News

Patienten-News

Ab ins kühle Nass

Wenn die Hexe zugeschlagen hat

Stürze: Prävention kann Risiko minimieren

Therapeutisches Klettern vielseitig einsetzbar

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
einverstanden