Werdegang

Wir über uns

Im Zuge der Privatisierung der Abteilung für Physiotherapie im Sankt – Marienhospital – Buer (MHB) wurde im Juli 2000 das "Ambulante Therapiezentrum Kautz" (ATZ) gegründet. Inhaber und Betreiber wurde der langjährige leitende Physiotherapeut im MHB, Heinz Kautz.

 

Unter seiner Leitung wurde neben der Behandlung stationärer Patienten, die ambulante Physiotherapie zu dem gemacht, was sie heute ist. Eine moderne, inhabergeführte Physiotherapiepraxis auf höchstem Niveau.

 

Ab dem 1. Juli 2013 wird das ATZ die Räume des MHB verlassen und in einer, im Hinblickauf Bausubstanz und Inventar völlig neu geschaffenen Praxis in der Hölscherstraße 8 / Ecke Breddestraße seine Arbeit fortsetzen.

 

Die Praxis wird dann unter dem Namen "Gemeinschaftspraxis Kautz & Duric" als GbR mit folgenden Gesellschaftern weiterbetrieben:

 

1. Vera Maria Duric, geb. Kautz,
2. Heinz Kautz
3. Alexander Kautz

Aktuelles

Sommeratelier Austellung des "Offenen Malateliers"

Das "Offene Malatlier" Gelsenkirchen ist eine Gemeinschaft von zur Zeit neun Maler/in...

weiterlesen >

Physiotherapeut/in gesucht

Für unser vierköpfiges Therapeutenteam suchen wir zum 01.04.2019 oder später eine/...

weiterlesen >

Physio-News

Patienten-News

Stürze: Prävention kann Risiko minimieren

Therapeutisches Klettern vielseitig einsetzbar

Die Balance wiederfinden – gemeinsam mit Ihrem Physiotherapeuten

Der Nerv in der Klemme

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
einverstanden